Dipl.-Geol. Petra Schmidt Fachkraft für Arbeitssicherheit Sicherheits-und Gesundheitsschutzkoordinatorin Lead-Auditorin gem. ISO 45001, 9001 und SCC
Dipl.-Geol. Petra SchmidtFachkraft für ArbeitssicherheitSicherheits-und GesundheitsschutzkoordinatorinLead-Auditorin gem. ISO 45001, 9001 und SCC

Meine Kunden und Partner

Mit Glas Henrich bin ich seit vielen Jahren verbunden und berate im Bereich Umweltschutz und Arbeitssicherheit www.glas-henrich.de

Die AWR, einer meiner ältesten und besten Kunden, hier bin ich als externe Sicherheitfachkaft, als Sicherheitskoordinator und Managementsystem-Unterstützer unterwegs.

Neuer Auftraggeber und Partner 2021 Projektmanagement Oehm, den ich bei der Betreuung eines geplanten Großabbruchs unterstüzte.

Mit Norbert Reiferscheid biete ich als ARGE ReiSch Dienste im Bereich Sicherheits und Gesundheitsschutzkoordination an www.quas-kompetenz.de

Back to my Georoots, die Firma Terrasond beauftragt mich als SiGEKO für Bohrarbeiten an der Autobahnbaustelle Salzbachtalbrücke Wiesbaden. Vielen Dank!

And now for something completely different: Ich habe einen Kunden aus dem Lebensmittelbereich gewonnen - die bei mir vor Ort ansässige Eco Terra GmbH die unter anderem mit biologisch angebauten und fair gehandelten Nüssen  produziert.

Traditionsgalvanik in Wiesbaden, ich betreue hier die Arbeitssicherheit, und unterstütze bei Umweltschutzfragen und dem Qualitätsmanagement.

und noch ein neues Betätigungsfeld: Ambulante Intensiv-Pflege

Dem Rückbau bin ich in vielerlei Hinsicht treu, auch diese Beiden sind im Enterkernungs-/Sanierungsbereich tätig.

Jetzt mal ein Hotel, hier bin ich Sigeko beim neuen Anbau und jetzt auch SIFA im Betrieb: Contel Best Western Hotel Mainz ebenfalls zu dieser Gruppe gehört das IO-Hotel in Eschborn/Schwalbach, das ich ebenfalls betreue

Und noch mehr Lebensmittel - total nette Kunden, die Damen, und lecker Eis haben die an mehreren Standorten in Mainz

Jetzt auch die Personaldienstleister: TOP in Offenbach wird von mir betreut

Die Urologen von Urogate sind nun auch meine Kunden

Und mal wieder was neues: Sicherheits- und Bewachungsdienstleistung:

Diese Beiden sind meine Lieblingsarbeitsmediziner:

Hier finden Sie mich:

Dipl.-Geol. Petra Schmidt

Am Buchwaldskopf 6
65527 Niedernhausen

Telefon: +49 177 7537928

Kunden und Partner

Aktuelles

Tätigkeitsfelder

Fachkraft für Arbeitssicherheit

Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoor- dinatorin gem BauStellV

Beratung bei der Einführung eines Management-ssystems nach SCC, ISO 9001 und ISO 45001, Betreuung bestehender Managementsysteme

Hilfe bei der Lösung von Abweichungen im Zertifizierungsprozess

Druckversion | Sitemap
© Fachkraft für Arbeitssicherheit

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.