Dipl.-Geol. Petra Schmidt Fachkraft für Arbeitssicherheit Sicherheits-und Gesundheitsschutzkoordinatorin Lead-Auditorin gem. ISO 9001
Dipl.-Geol. Petra SchmidtFachkraft für ArbeitssicherheitSicherheits-und GesundheitsschutzkoordinatorinLead-Auditorin gem. ISO 9001  

Meine Kunden und Partner

Mit Glas Henrich bin ich seit vielen Jahren verbunden und berate im Bereich Umweltschutz und Arbeitssicherheit www.glas-henrich.de

Das Ingenierbüro Gündling gehört ebenfalls zu meinen wirklich langjährigen Kunden und Partnern im Bereich Arbeitssicherheit und Altlastenmanagement. Hier betreue ich erfolgreich seit über 10 Jahren ein zertifitziertes Umweltmanagement nach Emas

Irgendwie ist Abbruch ja mein Ding, jetzt arbeite ich mit Firma Stricker Hartstein Industrie in Dortmund zusammen. Hier gibt es Auch Erdbau. Als externe Sifa und bei der Implementierung eines Arbeitsschutzmanagementsystems AMS

Mit Norbert Reiferscheid biete ich als ARGE ReiSch Dienste im Bereich Sicherheits und Gesundheitsschutzkoordination an www.quas-kompetenz.de

Auch die KM DienstleistungsGmbH in Frankfurt gehört zu meinen Kunden, das Geschäftsfeld umfasst Entrümpelung, Entkernung und Sanierung von Altgebäuden.

Back to my Georoots, die Firma Terrasond beauftragt mich als SiGEKO für Bohrarbeiten an der Autobahnbaustelle Salzbachtalbrücke Wiesbaden. Vielen Dank!

And now for something completely different: Ich habe einen Kunden aus dem Lebensmittelbereich gewonnen - die bei mir vor Ort ansässige Eco Terra GmbH die unter anderem mit biologisch angebauten und fair gehandelten Nüssen  produziert.

Ich bin immer wieder überrascht, was alles hier im Taunus statt findet: Mein neuer Kunde die TROAX GmbH beschäftigt sich mit der Erstellung von Gitterabsperrungen:

Es wir immer interessanter: Auch ein Galvanikbetrieb wird nun von mir als SIFA betreut - ganz neue Aufgaben besonders im Gefahrstoffbereich

Der Pflegedienst Weitzel in Bad Schwalbach war seit einigen Jahren ein Kleinkunde und ist gewachsen. Jetzt wird auch hier jährlich betreut.

und noch ein neues Betätigungsfeld: Ambulante Intensiv-Pflege

Jetzt mal ein Hotel, hier bin ich Sigeko beim neuen Anbau und jetzt auch SIFA im Betrieb: Contel Best Western Hotel Mainz ebenfalls zu dieser Gruppe gehört das IO-Hotel in Eschborn/Schwalbach, das ich ebenfalls betreue

Und noch mehr Lebensmittel - total nette Kunden, die Damen, und lecker Eis haben die an mehreren Standorten in Mainz

Jetzt auch die Personaldienstleister: TOP in Offenbach wird von mir betreut

Die Urologen von Urogate sind nun auch meine Kunden

Als Sigeko bin ich nun schon zum zweiten Mal für das gemeinützige Siedlungswerk Frankfurt tätig

Und mal wieder was neues: Sicherheits- und Bewachungsdienstleistung:

Hier finden Sie mich:

Dipl.-Geol. Petra Schmidt

Am Buchwaldskopf 6
65527 Niedernhausen

Telefon: +49 6127 78343

Kunden und Partner

Aktuelles

Tätigkeitsfelder

Fachkraft für Arbeitssicherheit

Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoor- dinatorin gem BauStellV

Beratung bei der Einführung eines Management-ssystems nach SCC, ISO 9001 und Emas, Betreuung bestehender Managementsysteme

Hilfe bei der Lösung von Abweichungen im Zertifizierungsprozess

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fachkraft für Arbeitssicherheit

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.